Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsplanung / Arbeitsvorbereitung

Luftfahrt

Iffeldorf

Grube 29

emt-penzberg.de

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsplanung / Arbeitsvorbereitung EMT Ingenieurgesellschaft Iffeldorf Aufbau/Anpassung von Produktstrukturen im ERP-System; Einarbeitung von Produktänderungen; Fertigungsplanung auf Grundlage von Bedarfsmengen, Lagerbeständen, Ressourcen; Terminüberwachung im Planungs- sowie Fertigungsprozess.

Hightech-produkte Und Aufklärungssysteme Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Einsatz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zu­ver­lässig­keit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Kontinuierliches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Ent­wick­lungs- Herstellungs- Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundeswehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europa­weiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verstärken Sie Unser Motiviertes Team In Iffeldorf Bei München Als Mitarbeiter (m/w) Für Die Fertigungsplanung/ Arbeitsvorbereitung Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Aufbau/anpassung Von Produktstrukturen Im Erp-system Einarbeitung Von Produktänderungen Fertigungsplanung Auf Grundlage Von Bedarfsmengen Lagerbeständen Ressourcen Terminüberwachung Im Planungs- Sowie Fertigungsprozess Und Pflege Der Erp-daten Pflege Von Stammdaten/erfassung Von Betriebsdaten Etablierung Eines Plm-systems Kundenschulung Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Meister/techniker (m/w) Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Der Fertigungsplanung Und -steuerung Erfahrung In Der Prozessplanung Und -optimierung Sowie In Der Betriebsdatenerfassung (mtm Refa) Kenntnisse Im änderungsmanagement Vorteilhaft Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp/pps-software Sowie Ms-office-produkten Teamfähigkeit Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Auslandsreisebereitschaft Natürlich Garantieren Wir Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung In Alle Entsprechenden Bereiche Darauf Können Sie Sich Freuen: Genießen Sie Einen Arbeitsplatz Inmitten Der Malerischen Region Zwischen Starnberger See Und Garmisch-partenkirchen Der Zentral Gelegene Standort Zeichnet Sich Durch Seine Guten Ver­kehrs­anbindungen Und Einen Hohen Freizeitwert Aus Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Zusätzlich Halten Wir Für Sie Individuelle Weiterbildungsangebote Bereit Und Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Wir Ermöglichen Ihnen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projekt­über­greifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Die Aktive Unterstützung Bei Einer Eventuellen Wohnungssuche Sind Für Uns Selbstverständlich Erfolg Entsteht Durch Leistung Und Begeisterung - Lassen Sie Uns Damit Gemeinsam Vorwärtskommen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Jahncke Beantwortet Ihnen Unter 08856 9225-11 Gerne Alle Fragen Zur Stelle Und Zum Unternehmen Dipl-ing Hartmut Euer Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon: 08856 9225-11 E-mail: Karriere@-penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Www-penzbergde Meister Techniker Technik Technisch Maschinenbau Fertigungsplanung Fertigung Steuerung Prozessplanung Betriebsdatenerfassung MTM REFA ERP PPS Software Änderungsmanagement Management Meister Techniker Technik Technisch Maschinenbau Fertigungsplanung Fertigung Steuerung Prozessplanung Betriebsdatenerfassung MTM REFA ERP PPS Software Änderungsmanagement Management Mitarbeiter (m/w) Für Die Fertigungsplanung / Arbeitsvorbereitung Aufbau/Anpassung Von Produktstrukturen Im ERP-System Einarbeitung Von Produktänderungen Fertigungsplanung Auf Grundlage Von Bedarfsmengen Lagerbeständen Ressourcen Terminüberwachung Im Planungs- Sowie Fertigungsprozess Iffeldorf Meister Techniker Technik Technisch Maschinenbau Fertigungsplanung Fertigung Steuerung Prozessplanung Betriebsdatenerfassung MTM REFA ERP PPS Software Änderungsmanagement Management

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Raum München)

Zweigstellenleiter (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Abenberg Raum Nürnberg)

Techniker für Entwicklung / Serienbetreuung im Bereich Elektronik (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft (Penzberg Raum München)

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Inside Sales Specialist - DACH (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   Jung, DMS Cie. AG (Leipzig)